Sonntag, 5. August 2012

Arrived (finally) in Manitou Springs

Menschenunwürdige Zustände bei der Immigration in Chicago - wie in einem Dritte-Welt-Land. Anschlussflug nur gerade noch so erreicht. ISA's Gepaeck (mit Rennoverall) irrt durch die USA, der Helm kugelte dafür schon über's Vorfeld.....Das Navi im Leihwagen gab nach 20 Minuten seinen Geist auf. Die Zimmerreservierungen sind total durcheinander......Warum tu' ich mir das eigentlich an?

1 Kommentar:

  1. Schlange stehen, Schlange stehen.......in stickigen , fensterlosen Hallen......Alte, Kleinkinder, Diplomaten und Freundinnen von Lufthansa-Piloten werden andauernd an Dir vorbeigeschleust und Du stehst Dir die Füsse in den A.....Dann Fingerabdrücke nehmen, Fotos machen, dämliche Fragen beantworten (Ja, warum bin ich eigentlich wirklich hier - Frage ich mich jetzt auch schon selbst........

    AntwortenLöschen